Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Vertrag

- als .docx (für Microsoft Word)

- und als .odt (für OpenOffice und LibreOffice)

 

Falls du Openoffice/Libreoffice noch nicht kennst, probier es ruhig mal aus. Das ist ein professionelles Office-Programm, das –anders als das von Microsoft– gratis ist.

U.a. dort ist es herunterladbar, mit mehr Informationen: https://www.openoffice.de  

oder die Schwestersoftware LibreOffice (mit verständlicheren Informationen :-) : http://de.libreoffice.org

Ich mache Textverarbeitung nur noch in LibreOffice. Es kann auch docx-Dateien öffnen, bearbeiten und speichern.