Angebot für Selbstorganisationen

Selbstorganisationen von Schwarzen Menschen, von Rrom_nja und von IndígenX* bekommen hohen Rabatt auf den Seminarpreis von "Erfolgreich Rassismuskritisch Veranstalten". 

 

Warum? Weil sie von Unterdrückung, Kolonialismus, Vertreibung und weiteren schweren Diskriminierungen besonders lange und besonders schwer betroffen sind und keine strukturellen Möglichkeiten des Ausgleichs haben.*

Unser eigenes Befreiungswissen soll für uns auch günstiger erhältlich sein. Mehr dazu in diesem Twitter thread: https://threadreaderapp.com/thread/1071018212890951680.html

Wenn du eine solche Gruppe kennst (es muss kein offizieller eingetragener Verein sein!), dann leite bitte das Angebot gleich an sie weiter.

Wenn du selbst in einer solchen Gruppe bist, füllt diesen Fragebogen aus. Ihr bekommt dann in ein paar Tagen per Mail Nachricht und ein Angebot.

 

Ich freue mich auf euch,

Lieber Gruß,

Noah Sow

 

 

* IndigenX meint: Amerikanische, Karibische, Australische, Südasiatische und Ozeanische Bevölkerung vor der Kolonialisierung, sowie ihre Diaspora

 

-> zurück zur Seminar-Info